Dienstag, 17. Juni 2014

VegTrug - doch noch Happy End

Montag, 16. Juni

Nachdem ich DPD auf mehreren Kanälen (Anrufe, Facebook) Dampf gemacht hatte, erscheint doch tatsächlich um 13:30 Uhr ein Leihtransporter von EuropCar mit einem jungen, kaum deutsch sprechenden Mann und holt das nicht Gewünschte wieder ab.  Ich bestehe auf einer Dokumentation, worauf der Fahrer sehr widerwillig sein Eingabegerät herauszieht und etwa 5 Minuten braucht, um die richtige Einstellung zu finden. Sehr geübt schien er mir nicht mit dem Umgang seines Arbeitsgerätes. Aber jetzt ist das Paket jedenfalls weg und ich kann zum angenehmen Teil meiner neuen Leidenschaft übergehen.

Dienstag, 17. Juni
So schnell wächst Salat innerhalb von 10 Tagen und dabei habe ich vorgestern schon einmal geerntet. Ich bin beeindruckt:





Pflücksalat ist toll. Ich habe fünf verschiedene Sorten: Romana, Lollo Rosso, Lollo Biondo, Spinatsalat und Rucola. Dazu ein bisschen frischen Schnittlauch und eine oder zwei Tomaten, eine Frühlingszwiebel und ein leckerer Salat ist fertig. Tomaten sind natürlich noch ncht reif, aber auch die wachsen bei mir im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen